Marco Kleebauer

Werbefotograf / Creative Director
Marco Kleebauer ist ein leidenschaftlicher Fotograf mit über 10 Jahren Erfahrung. Er bietet professionellen Service um den anspruchsvollen Standard der Industrie-, Werbe-, und Unternehmensfotografie gerecht zu werden. Er hat einen scharfen Blick für die Welt der Formen und deren Darstellung in den neuen Medien. Demnach liefert er Schönheit und Innovation in jedem Auftrag. Sein Motto ist „think out oft the box."
  • 2005 – 2007 Stuttgart, Simianer & Blühdorn GmbH, www.simianerbluehdorn.de
    Gesellenbrief Werbefotograf
  • 2004 – 2005 Stuttgart, Johannes Guthenberg Schule, www.jgs-stuttgart.de Berufsfachschule Fotograf
  • 2000 – 2004 Aalen, Cooper Power Tools, www.coopertools.com Ausbildungsberuf Energieelektroniker & Anlagentechnik
  • 2018 Erlangung des Drohnenführerscheins Lizenz für unbemannte Flugobjekte
  • Seit 2017 Erweiterung im Bereich Videoproduktion durch Investition und weiteres Aneignen von Know How
  • 2016 Abschluss der Ausbildungseignungsprüfung und Anerkennung eines offiziellen Ausbildungsbetrieb
  • 2015 Erweiterung und Umzug in neues Fotoatelier im Schloss Reimlingen
  • seit 2013 die Marke MK-Fotografie speziell für Business-Fotografie
  • Mitbegründer von Herzblut Studio (Jahr 2010), eine Kreativagentur für Fotografie, Web und Grafik-Design
  • Seit 2008 selbständig für Werbe-, People- und Reisefotografie
  • Veranstalter & Sprecher eigener Reisevorträgen und Multivision Show Freelancer
  • Fotograf für verschiedene internationale und deutsche Firmen
  • Michael Reisinger – Fotografie & Filmproduktion, Stuttgart
    www.fotostudio-reisinger.de
  • Grömminger Fotografie GmbH, Stuttgart www.ralfphoto.de
  • Filmakademie Baden Württemberg, Ludwigsburg www.filmakademie.de
  • Martin Grega & David Breun, Berlin www.outtofocus.com
  • Jacques Alexandre Productions, Köln www.jaquesalexandre.com
  • Wesser & Bogenschütz Werbefotografie, Heidenheim
    www.wesser-bogenschuetz.de
  • Lightcraft Design, Köln www.lightcraft-design.com
  • Bio Mindo Nebelwaldschutzprojekt, Ecuador
  • DAS TEAM

    Eva-Maria Weissgerber

    Dipl. Fotodesignerin
    Eva ist stets gut gelaunt und mit dem nötigen Feingefühl und Herzblut für unsere Kundschaft bereit. Sie hat sich auf die People- und Eventfotografie spezialisiert und tut dies mit voller Hingabe durch ihre Kreativität und ihren Blick für moderne Bildsprache.

    Lisa Rhein

    Fotografin
    Lisa ist seit 2016 ein Teil unseres Teams und absolvierte bei uns erfolgreich die Ausbildung zur Fotografin mit Gesellenbrief. Seit 2019 arbeitet sie fest bei uns im Studio. Durch ihre einfühlsame Art und genaues Arbeiten hat sie unser Team sehr verstärkt. Ihre Stärken liegen in der People- und Eventfotografie.

    Rosalinda Maniscalco

    Kauffrau für Bürokommunikation
    Sie erfrischt uns mit ihrem italienischen Temperament. Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation kümmert sie sich intern um die Büro- und Studioorganisation.

    Benjamin Ruzic

    Vertrieb & Marketing
    Durch konzeptionelles Denken kann Benjamin eine breitere und tiefere Einsicht in Probleme nehmen. Durch seine Auslandsaufenthalte hat er gelernt, die Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und Lösungen zu finden. Er hat das große Potenzial von Social Media für Unternehmen als Werbeplattform erkannt und hilft unseren Kunden sich in den neuen Medien zu positionieren.

    Michael Erlbeck

    Fotoassistent
    Michael beschäftigt sich seit 21 Jahren mit der Fotografie. Er ist seit 2018 bei uns im Team. Er arbeitet bei uns im Studio, bei der Bildbearbeitung, Fotoshootings u.v.m. Sein Steckenpferd ist die Fitnessfotografie, Konzertfotografie und der Karneval Venedig.

    Alex Beta

    Auszubildender
    Unser Team wird immer internationaler. Alex stammt aus Rumänien und ist seit 2016 unser Auszubildender. Momentan befindet er sich bei uns im 3. Lehrjahr zum Fotograf. Durch seine unkomplizierte Art und starkes Interesse in Technik und Know-How unterstützt er uns in vielen Foto- und Videoproduktionen. Auch im Eventbereich und Discofotografie hat er sich einen Namen gemacht.

    Nina Wörle

    Auszubildende
    Nina ist die jüngste in unserem Team und befindet sich seit 2019 bei uns in der Ausbildung zur Fotografin. Ihr macht der Beruf sehr viel Spaß und sie ist mit viel Freude bei der Arbeit dabei.
    Scroll to Top